Die Bachelorette 2020

Das emotionale Finale der Bachelorette

Für diesen Mann hat sich Melissa entschieden

Gestern flimmerte die letzte Folge und damit das große Finale der aktuellen Staffel der "Bachelorette" über die Bildschirme. Die wichtigste Frage des Abends war, ob sich Melissa bei der letzten Rosenvergabe für Daniel oder für Leander entschieden hat.

Es flossen viele Tränen

Schon im Vorfeld war klar, dass der 25-Jährigen eine emotionale und schwierige Entscheidung bevorsteht. Nach der langen Reise mit insgesamt 20 Männern hatte sie nun die Möglichkeit, ihr Herz zu verschenken und ihren Traumprinzen zu finden. Aber für wen hat sie sich letztendlich entschieden?

Sie sind überglücklich

Die Bachelorette Melissa hat sich tatsächlich verliebt und entschied sich im großen Finale für den 23-Jährigen Leander. Daniel (25) landete somit auf dem zweiten Platz und musste sich schmerzhaft von der Vorstellung einer gemeinsamen Zukunft verabschieden. Im Anschluss an das Finale fand das heiß erwartete Wiedersehen statt, wo Leander und Melissa erstmals gemeinsam auftraten und dem Publikum die spannendste Frage beantworteten: Sie sind noch immer ein Paar und überglücklich.

Er ist ein Freund ihres Ex-Partners

Für Aufregung sorgte allerdings der Fakt,dass Leander der Kumpel einesEx-Partners von Melissa war. Für das Liebespaar scheint das jedoch kein Problem zu sein.

Seite teilen