Fallon Sherrock

Fallon Sherrock spielt in Magdeburg

Die überraschend in der dritten Runde der Darts-WM stehende Fallon Sherrock kommt für ein Gastspiel nach Magdeburg. Die Engländerin wird am 29. Mai 2020 bei der Darts-Gala in der Messe der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts spielen. Das teilte der Veranstalter heute mit. Neben Sherrock treten in Magdeburg auch Gerwyn Price und Daryl Gurney an.

"Das, was mir gerade passiert, ist der absolute Wahnsinn", sagte die 25-Jährige auf der gerade stattfindenden Weltmeisterschaften der Professional Darts Corporation (PDC) im Londoner Alexandra Palacein: "Alles was jetzt kommt, ist Bonus – genauso wie das Event in Magdeburg, auf das ich mich sehr freue." Damit spielt sie auf ihre bisher zwei phänomenalen Auftritte bei der WM an. Sherrock gelang es als erste Frau einen Mann aus dem Turnier zu werfen und weiter zu kommen. Bei der WM spielt sie am 27. Dezember gegen Chris Dobey um den Einzug ins Achtelfinale.

Fallon Sherrock geht an den Zuschauerrängen entlang und grüßt ihre Fans.
Fallon Sherrock geht an den Zuschauerrängen entlang und grüßt ihre Fans.
Seite teilen