P1080443a.jpg

Dante Thomas zu Besuch im Funkhaus

Der "Miss California" Sänger im Interview mit Ingolf Kloss
Donnerstag, 10. Januar 2019

Dante Thomas ist ein alter Hase im Musikbusiness!
Mit seinem Song "Miss California" schaffte der US-amerikanische Sänger den internationalen Durchbruch. 
Das ist jetzt schon 17 Jahre her- wie die Zeit vergeht!

Dante Thomas war aber in den letzten Jahren nicht untätig und hat sogar Musik auf Deutsch gemacht!
Zusammen mit KRIS brachte er 2012 den Song "Diese Tage" raus. Der Ohrwurm hielt sich 20 Wochen in den deutschen Charts!

2018 brachte Dante Thomas dann mit Mike Candys "Instastorys" raus. Der Song beschäftigt sich mit dem Thema Social Media und ist damit brandaktuell. 


Im Interview mit radio SAW- Moderator Ingolf Kloss verriet er unter anderem, was ihm am Wichtigsten ist: die Familie!
Der Sänger sagte, dass seine Liebsten aufgrund der Karriere ab und an zurückstecken mussten. Das will Dante Thomas 2019 ändern!

 

 

 

Weitere Hits des Sängers

Anzeige: