Jochen_Schweizer_61923677.jpg

Daniel will den Traumjob bei Jochen Schweizer

Heute kämpft der Kandidat aus dem SAW-Land weiter!
Dienstag, 16. Juli 2019

Die Kandidaten der TV-Show "Der Traumjob" haben ein Ziel: Den Chefposten mit sechsstelligem Jahresgehalt beim Top-Unternehmen Jochen Schweizer ergattern!

Auch der 42-jährige Daniel aus Leipzig will den Job unbedingt und stellt sich deshalb den verrücktesten Aufgaben. So müssen die Kandidaten in der afrikanischen Savanne Vieh treiben oder einen Fallschirmsprung meistern.

Für den sportbegeisterten Daniel kein Problem. Neben Wassersport liebt er die Geschwindigkeit. Als Ducati-Fan ist er gern mit dem Motorrad unterwegs. 

Aber nicht nur sportlich hat der 42-Jährige einiges auf dem Kasten. Bei den Business-Aufgaben kann Daniel mit viel Erfahrung punkten. Momentan arbeitet er als Coach im Personalwesen, hat aber auch schon im Gastro-Gewerbe gearbeitet. Von 2004 bis 2006 war er Geschäftsführer einer Bar in Leipzig.

Es bleibt also spannend, wie sich der Kandidat aus dem SAW-Land weiter schlägt. 

Die erste Runde hat der gebürtige Magdeburger überstanden und kämpft auch heute Abend um 20.15 Uhr auf Pro7 weiter um seinen "Traumjob"! 

Anzeige: