IMG_8767.JPG

Da Rookies zu Besuch bei radio SAW

Klassik trifft Breakdance
Dienstag, 17. Dezember 2019

Breakdance und Klassik, geht das?

JA!

Zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, vereint auf einer Bühne, um die wohl spektakulärste Nussknacker Interpretation der Welt zu spielen.

Zum 20-jährigen Jubiläum der aufwendigen Nussknacker- "Klassik trifft Breakdance“-Produktion der Da Rookies, haben die Tänzer radio SAW einen Besuch abgestattet.

Im Interview erählten die Da Rookies wie es zu der Idee gekommen ist und dass sich Klassik und moderner Tanz wunderbar miteinander verbinden lassen. 

Diese Show dürft Ihr Euch nicht entgehen lassen! 

Hört das Philharmonische Kammerorchester Wernigerode live mit ihrem charakteristischen Zusammenspiel von hochwertiger Klangkultur und experimentierfreudiger Offenheit, kombiniert mit innovativen Akzenten im klassischen Konzertprogramm und lasst Euch live verzaubern von der Musik Tschaikowskys.

Alle Informationen zur Veranstaltung findet Ihr hier.

Und hier könnt Ihr Tickets kaufen.

Anzeige: