Cro trägt nicht mehr Pandamaske

Lüftet er das Geheimnis um sein Gesicht?

Cro überrascht immer wieder aufs neue - erst vor kurzer Zeit sah man ihn in einem Clip seine legendäre Pandamaske begraben. Nun hat er ein neues Musikvideo herausgebracht und ist kaum wiederzuerkennen.

Das Gesicht des gelernten Mediengestalters bekamen seine Fans noch nie zu sehen - und es bleibt auch weiterhin ein Geheimnis. So tritt er im Video zu seinem neuen Song "Fall auf" mit einer hellblauen XXL-Maske auf, die abstrakte Ähnlichkeit mit der bekannten Filmfigur Yoda hat. Am Ende des Clips istsogar ein Mann ohne Maske zu sehen. Fans sind sich aber sicher - das ist nichtCarlo Waibel, wie Cro mit bürgerlichem Namen heißt.

Bedeutet das nun ein neues Masken-Zeitalter für Cro? Oder kehrt er doch zurück zum beliebten Panda? Wir sind gespannt.

Seite teilen