Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo positiv auf Coronavirus getestet

Wie geht es mit der Nations-League weiter?

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Das gab der portugiesische Fußballverband bekannt. Demnach habe der 35-Jährige keine Symptome und sei in Quarantäne.

Ronaldo war zuletzt am Sonntag für die Nationalmannschaft im Einsatz, das Spiel in Frankreich endetet 0:0. Am Mittwoch trifft Portugal auf Schweden, dort wird der Superstar voraussichtlich fehlen.

Noch gestern postete er ein Bild vom gemeinsamen Essen mit seinen Mannschaftskollegen auf Instagram und Twitter. Ob es infolgedessen noch weiter Corona-Fälle in der portugiesischen Nationalmannschaft gibt, ist biss lang nicht bekannt.

Auch ob das für Morgen (14.10.) angesetzte Länderspiel gegen Schweden wie geplant stattfinden kann, bleibt abzuwarten.

Der portugiesische Verband gibt an, dass alle anderen Spieler erneut negativ getestet wurden seien und das dem Spiel somit nichts im Wege stünde.

Seite teilen