IMG_1032.jpg

Pressekonferenz mit Joachim Llambi

Countdown zur Tanz-WM in Leipzig

Noch anderthalb Wochen bis zur Weltmeisterschaft
Mittwoch, 13. Oktober 2021

Noch zehn Tage bis zur Tanz-Weltmeisterschaft in Leipzig. Die 40 weltbesten Paare kämpfen am Samstag, 23. Oktober 2021 in der Neuen Messe um die Titel im Standard und Latein.

Durch's Programm führt Lets Dance-Juror Joachim Llambi. Rund 3.000 Zuschauer dürfen dabei sein - es gibt noch wenige Restkarten. Größere Chancen gibt es dagegen Tickets für die Workshops zu bekommen, die am Sonntag, 24. Oktober 2021 veranstaltet werden.

Die Tänzer Valentin und Renata Lusin tanzen mit den Teilnehmern Cha Cha Cha, Langsamer Walzer und Tango.

Infos dazu unter 0341 / 652 33 53 oder per Mail [email protected] 

Wie die Veranstalter am Mittwoch, 13. Oktober 2021 mitteilten planen sie gerade alles für die Tänzer und Wertungsrichter: Shuttleservice vom Flughafen zu den Hotels, Übernachtungen buchen und Zeitplan für den Aufbau erstellen.

 

Anzeige: