Corona_Antikoerper_T_65796465.jpg

Corona oder Erkältung?

Antikörpertests in Leipziger Hotel möglich
Dienstag, 7. Juli 2020

Hatte ich schon eine Corona-Infektion, oder war das damals doch nur eine Erkältung? Im Leipziger Hotel Raddisson Blue am Augustusplatz gibt’s diese Woche Antworten: Die Firma Rett Medic aus Bitterfeld bietet hier Corona-Antikörpertests an.

"Das Ganze machen wir schon seit Anfang Juni in Stuttgart, seit 14 Tagen in Bitterfeld in unseren eigenen Räumen und nun in Leipzig, weil hier die Nachfrage sehr groß war. Andere Städte sind auch geplant", sagte Inhaber Tobias Fischer im radio SAW-Interview.

Nach zehn Tagen erhalten Kunden das Ergebnis. Einen Euro der insgesamt 40 Euro Testkosten spendet die Firma an die Jugendfeuerwehren des Landkreises Anhalt-Bitterfeld. 

Anzeige: