Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson

Corona: Hollywood-Star infiziert

Oscar-Preisträger Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson haben sich in Australien mit dem Coronavirus infiziert. Dies bestätigte die Sprecherin von Tom Hanks. Auf Instagram und Twitter bestätigte der Schauspieler die Diagnose noch einmal persönlich.

Erst dachten die Eheleute, sie hätten sich erkältet, da sie sich müde und schlapp fühlten. Als sie daraufhin einen Coronatest durchführten, war dieser positiv.Nun würden sie die Anweisungen der Behörden befolgen und sich in Quarantäne befinden. Hanks sieht die Umstände relativ gelassen: "Wir werdenjeden Tag nehmen, wie er kommt."

Die Familie erhielt auf Instagram viele Genesungswünsche. Unter anderem kommentierte SchauspielerMarlon Wayans unter dem Bild "Erster Emmy-Gewinner, erster Oscar-Gewinner, erster Hollywood Coronavirus. Das sollte ich doch werden, verdammt nochmal!"

Hanks ("Forrest Gump", "Philadelphia") und der australische Regisseur Baz Luhrmann("Der große Gatsby") bereiten in Australien einnoch titelloses Biopic über die Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley vor. Die Biografie vom Studio "Warner Bros."dreht sich um die langjährige Geschäftsbeziehung des jungen Presley mit seinem Manager Colonel Tom Parker. Neben dem zweifachen Oscar-Preisträger spielen unter anderemAustin Butler, Maggie Gyllenhaal und Olivia DeJonge mit.

"Warner Bros." sprach in einer Mitteilung von einem positiven Covid-19-Test am Set des Films in Australien, wie das US-Branchenblatt "Deadline.com"berichtete. Man würde nun alle Personen, die möglicherweise in Kontakt kamen, überprüfen.

Seite teilen