Rekordjagd Gewinner Längste Haare

radio SAW Rekordjagd - Gewinnerin längste Haare

Xuemei Liu aus Coswig hat die längsten Haare im SAW-Land

radio SAW und BILD suchen Eure unglaublichen Rekorde
Dienstag, 22. Januar 2013

radio SAW und BILD sind auf Rekordjagd und suchen Rekorde im SAW-Land. Am Dienstagmorgen, 22.1., kürten die Muckefucks den Rekordhalter mit den längsten Haaren (vom Haaransatz gemessen).

Die Frau mit den längsten Haaren im SAW-Land ist ohne Zweifel Xuemei Liu aus Coswig. Ein Pferdeschwanz von unglaublichen 250 cm kann die 30-jährige ihr Eigen nennen. Rekordjäger Ted Stanetzky besuchte die Rekordhalterin noch am gleichen Tag und überreichte ihr eine Urkunde zum Andenken und eine Prämie von 500 Euro.

Mit ihren 500 Euro Preisgeld möchte Xuemei Liu ihre Fahrschulausbildung fortsetzen und den Auto-Führerschein machen. Ihre Haare wachsen schon, seit sie ein Kind ist, für die Pflege geht in drei Wochen schon mal eine 400ml Packung Shampoo drauf.

Probleme im Alltag hat Xuemei Liu mit ihren Haaren kaum: Beim Schlafen legt sie sie unters Kissen, sonst hat sie sie zusammengebunden.