Familien-Fahrrad-Feste

Familien-Fahrrad-Fest in Burg

Bei herrlichem Sonnenschein feierten radio SAW und die AOK am 17.06.2012 das siebte Familienfahrradfest in Burg, bei dem knapp 300 Fahrradfahrer an den Touren teilnahmen.

Das schöne Wetter lockte zum anschließenden Familienfest mit Frauke Rauner und Ted Stanetzky 1500 Besucher auf den gemütlichen Platz an der Stadthalle. Auf der Bühne begrüßten die Moderatoren nicht nur die radio SAW-Dancer, die Liederpiraten und den Circus Hein, sondern auch die Bauchtanzgruppe Harissa und mehrere Kindergruppen der Tanzschule Vilando, sowie den Spielmannszug Burg.

Den ganzen Tag über nutzten viele Besucher das Angebot von Little John Bikes ein E-Bike zu testen oder ihr Rad checken zu lassen. Bei der AOK konnten dann die Radfahrer selbst gecheckt werden, z.B. bei der BMI-Messung. Die kleinen Besucher vergnügten sich währenddessen auf der Hüpfburg oder beim Kindermitmachzirkus und konnten sich anschließend mit leckerer Brause von Gaensefurther erfrischen. Ein schöner Familientag bei dem Gross und Klein.
Familien-Fahrrad-Fest
Familien-Fahrrad-Fest 2012 in Burg
Seite teilen