IMG_1844.JPG

„Conni – Das Schulmusical“ in der Braunschweiger Stadthalle

Montag, 12. März 2018

Pünktlich um 14 Uhr strömten die ersten begeisterten Kinder mit erwachsener Begleitung in die Stadthalle. Bevor es 15 Uhr mit dem Musical losging, vertrieben sich viele Erwachsene ihre Zeit beim beliebten Ticket Alarm. Die aufgeregten Kinder freuten sich über die radio SAW Erdnussflips, konnte es aber kaum abwarten und zogen ganz unruhig ihre Eltern hinter sich her, um endlich die Fortsetzung von Conni zu sehen.

Das Musical begann und alle Kinder waren hellauf begeistert als Conni und ihre Freunde zu singen begannen. Conni ist nun in der Schule und hat eine Menge Spaß mit Anna und Paul. Es wird den Schülern in ihrem Alltag nie langweilig. Gemeinsam mit den vielen kleinen und großen Besuchern lösten sie einige Probleme und überzeugte unter anderem Herrn Müller, den Hausmeister, von ihren tollen Ideen. Es war ein Spaß für die ganze Familie, wo viel gelacht, gesungen und getanzt wurde.

Nach der Veranstaltung konnten sich die kleinen Gäste von Conni und Paul noch ein Autogramm holen und schöne Erinnerungsfotos machen. Nicht nur für die Kinder war es ein toller Abend, auch deren Begleitungen freuten sich über die strahlenden Kinderaugen und glückliche Gesichter.

Anzeige: