Comedys bei radio SAW

Reinhören und Spaß haben!

Heute schon gelacht? radio SAW ist der Sender mit den Kult-Comedys im Programm.

Angie fast allein zu Haus

Morgens bei der Kanzlerin zu Hause. Angie bespricht mit ihrem stets wortkargen Ehemann die große Weltpolitik. Jeden Morgen erhalten radio SAW-Hörer einen wunderbar satirischen Blick in das Privatleben der Kanzlerin. Seid dabei, wenn Angie über Mächtige lästert oder sich herrlich über Ereignisse aus ihrem Leben amüsiert.  Es wird gelacht und geflucht, bis es an der Tür klopft und ihr ehemaliger Kanzleramtschef Pofalla um eine Ohrfeige bettelt. 

Die aktuellen Folgen gibt es in der Mediathek auf radiosaw.de und in der radio SAW-App. Hier die aktuellen Folgen noch einmal anhören:
Jetzt anhören

Baumann & Clausen

Die Kult-Beamten-Comedy auf radio SAW! Käffchen? Bingo! Die beiden wohl populärsten Beamten, Baumann & Clausen, philosophieren jeden Morgen bei radio SAW über das Leben der deutschen Beamten. In ihren Kaffeepausen ziehen sie täglich über Kollegen, Antragsteller und Bekannte her und hangeln sich dabei mal durch größere und mal durch kleinere Katastrophen von Käffchen zu Käffchen.

Ihr habt eine Folge verpasst oder wollt diese noch einmal hören, dann bieten wir Euch die aktuellen Folgen noch einmal in der Mediathek auf radiosaw.de oder in der radio SAW-App an:
Jetzt anhören

radio SAW Anpfiff - Die WM-Comedy

Die DFB-Pressekonferenz live aus Russland: In Russland rollt bald wieder der Ball und 32 Nationen kämpfen um den WM-Titel.Jogis Jungs möchten natürlich ihren Weltmeistertitel behalten und starten die Mission Titelverteidigung. Seid dabei, wenn Mats, Jogi, Jerome und Mesut aus dem Nähkästchen plaudern und Poldi hilfreiche Tipps gibt.

Die DFB-Pressekonferenz live aus Russland - Montag bis Freitag um 6:10 Uhr, 8:10 Uhr, 11:45 Uhr und 15:45 Uhr auf radio SAW und natürlich jederzeit in der Mediathek zum Nachhören!

Jetzt anhören

Anzeige: