No_Angels.jpg

No Angels

Comeback der No Angels?

Dienstag, 19. Januar 2021

Die No Angels planen laut BILD Informationen ihr großes Comeback. Demnach wollen Sandy Mölling (39), Lucy Diakovska (44), Jessica Wahls (43) und Nadja Benaissa (38) mit einem Auftritt in einer Fernsehshow ihre Rückkehr feiern.

Die erfolgreichste Girl-Band Deutschlands gründete sich 2000 in der ersten Staffel der Carstingshow "Popstar". Seitdem verkaufte die Band etwa fünf Millionen Tonträger und gewann alle deutschen Musikpreise. Damals waren sie noch zu fünft, doch Vanessa Petruo (41) verließ die Band 2003. Damals löste sich die Gruppe auch auf und nach 4 Jahren folgte dann das erste Comeback, doch 2014 folgte die erneute Auflösung.

Und nun wollen die vier Sängerinnen anscheinend wieder zurückkommen. Für diese Sensation arbeiteten sie angeblich auch an der Neuaufnahme ihre alten Songs wie ihrem größten Erfolg "Daylight in your Eyes". Offiziell bestätigt wurde das Comeback von den Mitgliedern der Band noch nicht, aber auf Instagram sind sie sehr aktiv und posten regelmäßif Fotos und Video von früher.