Colin Farrell posiert für ein Porträt bei der 95. Verleihung der Academy Awards im Beverly Hilton Hotel.

Colin Farrell hat sich von seiner Freundin Kelly MacNamara getrennt

Hektische Arbeitszeiten als Auslöser

Berichten zufolge hat sich Schauspieler Colin Farrell von seiner Freundin Kelly MacNamara getrennt. Der 46-Jährige und die Assistentin des U2-Gitarristen The Edge waren seit 2017 ein Paar.

Einme Insider zufolge sollen "hektische Arbeitszeiten" einen Keil zwischn die beiden getrieben haben. Farrell ist dank seiner Rolle in "The Banshees of Inisherin" der Mann der Stunde im Filmgeschäft und der eng getakteter Terminkalender forderte sein Tribut.

Die Trennung soll jedoch einvernehmlich gewesen sein, böses Blut gebe es nicht. Auch MacNamara reiste viel für ihre Arbeit - eine romantische Beziehung aufrechtzuerhalten sei daschwierig gewesen.

Seite teilen