Clueso hautnah in Dessau

Am Dienstag, 28. August 2018, war es endlich so weit. Clueso spielte im Golfpark Dessau ein kleines, feines Konzert nur für radio SAW-Hörer.

Erst einmal Platz genommen auf der Terrasse des Golfparkskonntendie Zuschauer die frisch gemixten Longdrinks an der Abtshof-Bar probieren, die MashUp-Mashine testen und in chilliger Umgebung dem Konzert entgegenfiebern. Als es dann mit dem exklusiven Hörerkonzert losging, merkte man gleich, wie viele Clueso Fans im Publikum saßen, diefast jeden seiner Songs an diesem Abend mitsingen konnten. Vor der einzigartigen Kulisse der ehemaligen Hugo-Junkers Flugzeugwerke und bei schönstem Sonnenschein erlebtendie Gewinner einen super sympathischen und gut gelaunten CLueso, der viele neue Songs aus "Handgepäck" sang, aber auch die eine oder andere "alte" Nummer. Die Palette an Songs reichte von "Achterbahn", über "Du und ich" und natürlich durfte auch "Cello" nicht fehlen.

Clueso hautnah erleben

Nach dem Konzert gab es den Singer & Songwriter dann noch "hautnah". Alle Gewinner hatten die Möglichkeit, sichein signiertes Plakat und ein ganz persönliches Foto mit Clueso zu holen. Leider musste Clueso dann los, um seinen Zug zu erwischen. Doch das leckereGrillbuffet entschädigte diesen "Verlust". Ein toller Abend fand einen super Ausklang.

"Handgepäck" heißt das neue Album desSängers aus Erfurt und erschien am 24. August 2018.

Das Autohaus Otto Grimm ist exklusiver Autopartner des radio SAW Hörerkonzertes mit Clueso in Dessau.





Präsentiert von PASSION 66, dem coolen neuen Longdrink mit Original Absinth 66, die Spirituosen Spezialität vom ABTSHOF Magdeburg.


Seite teilen