021116PG_CluesoKonzert2.JPG

Clueso

Clueso auf dem Brocken

250 radio SAW-Gewinner freuten sich über ein exklusives Hörerkonzert
Mittwoch, 2. November 2016

radio SAW präsentierte am Mittwoch, 2. November 2016, live und exklusiv Clueso auf dem Brocken - mit freundlicher Unterstützung von der Harzer Schmalspurbahn, dem Hasseröder Ferienpark, dem Brockenwirt und Mitgas.

Vom Bahnhof Wernigerode ging es bei sonnigem Herbstwetter im historischen Zug dampfend auf den Brocken. Auf der Fahrt heizten unsere radio SAW Moderatoren Warren Green und Sabrina Ziegler die Stimmung im Zug ordentlich an. Oben angekommen erwartete die Gäste eine traumhafte Winterlandschaft.

Dann war es endlich soweit: Im Goethesaal betrat Clueso mit seinem Gitarristen Tim die Bühne. Der sympathische Sänger zog das Publikum sofort in seinen Bann. Bei Songs wie „Erinnerungen“ und „Neue Luft“ vom neuen Album „Neuanfang“ oder Klassikern wie „Chicago“ und „Frei sein“ hielt es niemanden mehr auf seinem Stuhl.

Apropos Stuhl: einer der Gäste fand unter seinem Stuhl eine besondere Überraschung - das neue Album „Neuanfang“ des sympathischen und witzigen Sängers.

Als Clueso dann seinen wohl bekanntesten Hit „Cello“ anspielte, kamen dann noch weitere Bandmitglieder dazu, und der Goethesaal wurde gerockt! Es wurde mitgesungen, geklatscht und ausgelassen gefeiert. Als besonderes Highlight ging Clueso ins Publikum und sang zusammen mit seinen Fans.

Der Sonderzug der HSB machte sich nach diesem großartigen Konzert auf den Rückweg und als besonderes Highlight sollte noch eine Überraschung auf alle Gewinner warten - handsignierte Plakate als Andenken an diesen wunderschönen Abend.

Fotos: Das waren die radio SAW-Hörerkonzerte 2016

Video: Clueso auf dem Brocken

Unsere Partner

 
Harzer Schmalspurbahnen
Brockenwirt
Hasseröder Ferienpark