70 Meter über Magdeburg

Ihr möchtet einen fantastischen Ausblick auf die Elbe, das Hundertwasserhaus, den Elbauenpark, den Magdeburg Dom und mehr erleben? Noch bis zum 3. Januar könnt ihr das – mit dem City Skyliner, der barrierefreien Attraktion für Jung und Alt auf dem Ratswaageplatz Magdeburg. Erwachsene zahlen 7 Euro, Kinder 4 Euro und das ganze steht auf dem Ratswaageplatz.

25 radio SAW-Hörer erlebten allererste Fahrt

Während der Weihnachtsmann noch mit seinem Renntierschlitten am Himmel unterwegs war, ging es für 25 glückliche radio SAW Gewinner und Muckefuck-Reporter Michel Holzberger am Montag, 23.11., auf ganz andere Art und Weise in schwindelerregende Höhen! Der modernste mobile Aussichtsturm der Welt, der City Skyliner, steht zum allerersten Mal in Magdeburg auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt und radio SAW verschenkte die allererste Fahrt! Trotz Schnee und kalten Temperaturen war die Aussicht wundervoll aus über 70 Metern Höhe.

Alle Infos zum City Skyliner

//-->

Probleme beim Ansehen? Bitte hier klicken!

//-->
Seite teilen