CITY in Thale

CITY: Die letzte Runde in Thale

3.000 Fans verabschiedeten Kultband

Das war ein legendärer Abend, am 2. September in Thale. Kultband CITY besuchte auf ihrer letzten Tour „Die letzte Runde“ die Kultourbühne.

Bis Dezember tourt die deutsche Combo noch durch Deutschland, um nach 50 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen.

Mit „Come Together“ starteten sie in den Abend. Natürlich reisten die Musiker auch zurück in alte Zeiten und gaben ihre besten Titel aus der DDR wieder. Stücke wie „Mir wird kalt dabei“, „Susann“ oder „Casablanca“ begeisterten das Publikum ebenfalls.

Bis zum Schluss warteten die 3.000 Fans, um dann endlich den beliebten und bekanntesten Track der vier Musiker zu feiern: Mit „Am Fenster“ verabschiedete sich die Gruppe.

CITY hat ein letztes Mal bewiesen, dass sie es noch immer drauf haben und ließjede Menge glücklicher Gesichter, aber auch ein wenig Wehmut zurück.

Seite teilen