Circus Krone zu Gast in Magdeburg

DertraditionsCircusgastiert auch dieses Jahr wieder in der Landeshauptstadt. Der bereits seit 112 Jahren bestehendeCircusund lädt seine Gäste noch bis Dienstag, den 15. August in Magdeburg zu sich ein. Rund 54 Artisten aus 14 Nationen zeigten in der 150-minütigen Showihratemberaubendes Können. Angefangen von Artistik, Tanz und Seilsprüngen bis hin zu Tanz und Gesang.

Natürlich gab es auch beeindruckende Kunststücke mit riesigen Elefanten, farbenfrohen Papageien, Löwen und Tigern und vielen mehr. Für das Zwerchfell sorgten die beiden ClownsFumagalliund Daris. Ein Spaß für Groß und Klein.

Abgerundet wurde das sehenswerte Spektakel mit einer Trapezshow der brasilianischen Artisten Gruppe FlyingZuniga.

Erlebt Circus Krone

radio SAW präsentiert das neue große Jubiläums-Programm "Evolution - 112Jahre Circus Krone". Es erwartet Euch eine Circus-Show der Superlative mit der größten Raubtiernummer der Welt, den schönsten Papageien Europas und dem riskantesten Ritt auf dem Todesrad aller Zeiten.

Alle Termine findet Ihr hier!

Seite teilen