Freddys Familienwelt

Christina Rommel in Weferlingen, Bilderbuchkino in Köthen

Rommel in Weferlingen

Die zauberhafte Christina Rommel hört ihr am Samstag in Weferlingen in der Börde. Stimmungsvolle und traumhafte Songs machen ihr Konzert zum ganz besonderen Event. IhreTexte fangen gefühlvoll die Atmosphäre eines Winterabends im Kerzenlicht oder am Kamin ein und versetzen euch in eine unvergessliche Stimmung. Das Nachtlichtsongs Konzert von und mit Christina Rommel beginnt Samstag 19 Uhr in der St. Lamberti Kirche in Weferlingen. Tickets kriegt ihr ab 25 Euro.

Bilderbuchkino in Köthen

Schnappt am Donnerstag die Mäuse und macht euch später einen gemütlichen Abend in der Stadtbibliothek in Köthen/Anhalt. Dort beginnt 17 Uhr das Bilderbuchkino. Bei dem lernt ihr einen kleinen Raben kennen, der eigentlich ganz nett ist, aber alles klaut, was ihm vor den Schnabel kommt. Ob seine Freunde ihre Schätze doch noch verstecken können und welche frechen Diebestipps es gibt, erfahrt ihr beim kostenlosen Bilderbuchkinoin Köthen.

Seite teilen