P1070377.JPG

Christian Beck mit den Muckefucks

Christian Beck bei den Muckefucks

Mittwoch, 16. September 2020

Die Dritte Liga steht in den Startlöchern und die Saison beginnt für den 1. FC Magdeburg gleich mit einem Derby gegen den Halleschen FC.

Auch FCM-Stürmer Christian Beck freut sich, dass es endlich wieder los geht mit dem Liga-Betrieb.

Auch wenn die DFB-Pokalniederlage gegen den SV Darmstadt noch schmerzt, richtet der Verein den Blick nach vorn, um einen erfolgreichen Ligastart hinzulegen.

Christian Beck hat unsere Muckefucks, Nadine, Holger und Frank am Mittwochmorgen, 16. September, besucht und mit ihnen über sportliche Ziele und Ambitionen, aber auch seine persönliche Situation als Vater geplaudert.

Video ansehen

 

 

Muckefuck-Interview

Interview: So fing alles an....

Unser Reporter Max Hensch hat Christian abseits des Studios noch einmal interviewt und ihn zu den Anfängen seiner Fußballkarriere befragt.

Anzeige: