Chris_Hemsworth_Thor_69649309.jpg

Chris Hemsworth

Chris Hemsworth nimmt sich eine Pause von seiner Karriere

"Thor"-Schauspieler möchte mehr Zeit mit der Familie verbringen
Montag, 21. November 2022

Aktuell dreht Chris Hemsworth noch gemeinsam mit National Geographic an der Serie "Limitless" - anschließend will sich der Hollywood-Schauspieler eine Auszeit von seiner Karriere nehmen.

"Limitless" befasst sich mit dem Tod - das ließ Hemsworth schnell feststellen, dass er mehr Zeit mit seiner Frau, der zwölfjährigen Tochter India und den achtjährigen Zwillingssöhnen Sasha und Tristan verbringen möchte. 

Der "Thor"-Darsteller möchte mit der Auszeit sein Leben "vereinfachen". In den letzten Jahren drehte Hemsworth einen Film nach dem anderen, fühlte sich wie im "Sprint" - er wolle aber nicht verpassen, seine Kinder aufwachsen zu sehen.