Chiara

Chiara aus Braunschweig braucht Hilfe

Allein Fans von Eintracht Braunschweig haben 10.000 Euro gespendet

Das Schicksal der 7 Monate alte Chiara aus Braunschweig rührt die Herzen der Menschen im Großraum Braunschweig. Sie wurde mit einer seltenen Fehlbildung der Füße geboren und wird nie laufen können, wenn nicht ein US-Spezialist hilft. Aber die Krankenkasse will das nicht bezahlen. Darum haben viele schon gespendet-Allein Fans von Eintracht Braunschweig 10.000 Euro. Aber noch reicht es nicht für die Operationskosten. Und die Zeit arbeitet gegen die Familie Brunetti. Unermüdlich werden Plakate aufgehängt und Flyer verteilt.

Weiter Informationen gibt es hier

Spendenkonto bei der gemeinnützigen Organisation „Haus des Stiftens“-“Stifter für Stifter“. Empfänger: Stiftungsfonds „Helft-Chiara“IBAN: DE56 7002 0500 5027 0537 00 BIC: BFSWDE33MUE

Spendenkonto Paypal: helft-Chiara@gmx.de

Seite teilen