Champions League Auslosung

Champions League: Bayern gewinnen

Remis für Gladbach

Titelverteidiger FCBayern hat einen perfekten Start in die neue Saison derChampionsLeague erwischt.

Der deutsche Fußball-Rekordmeister gewann am Mittwoch sein Auftaktspiel gegen Atlético Madrid mit 4:0 (2:0). Für die Münchner trafen zweimal Kingsley Coman (28. Minute/72.), Leon Goretzka (41.) und Corentin Tolisso (66.). Die Bayern zeigten sich unbeeindruckt vom Ausfall des corona-infizierten Nationalspielers Serge Gnabry und hatten die Partie gegen die Spanier über weite Strecken klar im Griff. Im zweiten Spiel der Gruppe A hatten sich zuvor Red Bull Salzburg und Lokomotive Moskau 2:2 getrennt.

Borussia Mönchengladbach hat einen überraschendenSieg zum Start in dieChampionsLeague nur knapp verpasst.

Das Team von Trainer Marco Rose kam am Mittwochabend nach turbulenter Schlussphase zu einem achtbaren 2:2 (0:0) beim italienischen Vizemeister Inter Mailand. Der deutsche Fußball-Nationalspieler Jonas Hofmann ließ Gladbach mit seinemFührungstreffer in der 84. Minute auf den Sieg hoffen, Starstürmer Romelu Lukaku (49./90.) riss die Borussia aber aus allen Träumen. Ramy Bensebaini erzielte per Foulelfmeter das zwischenzeitliche 1:1 (63.) für den Club vom Niederrhein.

Seite teilen