Central Intelligence

Der radio SAW-Kinotipp
Donnerstag, 16. Juni 2016

Bob hatte es früher in der High School nicht gerade leicht, mit seinem Übergewicht und seiner verschrobenen Art. Aber es gab einen, der ihn damals nicht gemobbt hat: Calvin. Der führt heute ein bodenständiges Leben als Buchhalter, aus Bob ist jedoch ein obercooles Muskelpaket geworden, das seine Kohle als Top-Spion für die CIA verdient.  

Bob braucht Calvin für eine streng geheime und höchst gefährliche Mission und versucht ihn zu rekrutieren.

Dass Calvin überhaupt keinen Bock auf Action hat, interessiert Bob herzlich wenig, und schon stecken beide mittendrin, in einem knallharten Spionage-Abenteuer.

Central Intelligence – das ist neues Komödienfutter vom Regisseur von „Wir sind die Millers“. Lasst euch von dem Wort „Intelligence“ im Filmtitel nicht ablenken. In den Hauptrollen Dwayne - The Rock - Johnson und Kevin – „Ride Along“ - Hart als völlig ungleiches Gespann. Ab ins Kino, Popcorn und Nachos schnappen, gucken und bloß nicht zu viel nachdenken.