DSC01871_ergebnis.JPG

Campusfest Köthen

Campusfest in Köthen!

Live Bühnenshow mit radio SAW-Moderator Paul Lüder
Sonntag, 16. Juni 2019

Die Hochschule Anhalt lud heute zukünftige Studierende, ihre Eltern und Interessierte zum Universitätsluft schnuppern am Tag der offenen Tür ein.

Gleichzeitig fand auch das Campusfest statt. Hier konnten die Studierenden nach Herzenslust feiern und sich die zukünftigen Studenten schon einmal zünftige Studipartys anschauen.

Auch radio SAW versorgte die Besucher des Campusfests in Köthen ab 18:30 Uhr mit einem energiegeladenen Programm.

Angeheizt von DJ Dicky begrüßten die rund 400 Besucher unseren radio SAW Moderator Paul Lüder mit tosendem Applaus.

Auch der Hochschulpräsident Prof. DR. Jörg Bagdahn ließ es sich nicht nehmen, die Besucher von der radio SAW Bühne aus zu begrüßen und dem Team eine große Kanne Köthener Bier zu schenken.

Kurz darauf begrüßte Paul die radio SAW Dancer auf der Bühne und lieferte mit den Tänzerinnen eine tolle Show, so dass auch das Publikum vor der Bühne anfing mitzutanzen.

Nun konnte es weiter gehen mit der Party-Band Einzig & Artig.

Die Band aus Magdeburg heizten den Besuchern mit Coversongs wie „Highway to hell“, „Achterbahn“ oder „I gotta feeling“ mächtig ein, so dass kaum jemand von den Besuchern still stand und ausgelassen getanzt wurde.

Nach 4 Stunden Party mit Paul Lüder, den radio SAW Dancern und Einzig & Artig, verabschiedeten wir uns von den Besuchern, die nun weiterzogen zu der Mensaparty.