Freibad

Busshuttle ins Freibad Roitzsch

Ab morgen pendelt er wieder: Der kostenlose Busshuttle zwischen dem nordsächsischen Delitzsch und dem Roitzscher Freibad in Anhalt-Bitterfeld. Die ganzen Sommerferien (16.07.-28.08.)fährt er die Badegäste hin und her - lediglich der Eintritt in Roitzsch muss bezahlt werden.Zwar fuhren in den vergangenen beiden Jahren nur sehr wenige Fahrgäste mit, dennoch bietet Delitzsch den Gratisservice wieder an, weil das eigene Freibad noch immer baufällig und geschlossen ist. Ab Ende des Jahres soll es nun saniert werden.

Hinfahrt (täglich):

13:00 Uhr Beerendorfer Straße / GS Ost

13:05 Uhr Unterer Bahnhof

13:10 Uhr Bürgerhaus

Rückfahrt:

Montag - Freitag 17:30 Freibad Roitzsch über Bürgerhaus, Unterer Bahnhof, Beerendorfer Straße / GS Ost

Samstag / Sonntag 18:30Freibad Roitzsch über Bürgerhaus, Unterer Bahnhof, Beerendorfer Straße / GS Ost

Die Busfahrt ist kostenfrei. Der Badeeintritt ist von jedem selbst zu zahlen.Die Busfahrt erfolgt auf eigene Gefahr. Im Bus muss eine Mund-Nase-Bedeckung getragen werden.Es gibt keinen Beförderungsanspruch.

Seite teilen