ABI: Bürgermeister whatsappt jetzt!

Dem Bürgermeister per WhatsApp mal schnell eine Nachricht oder ein Bild schicken – das ist ab heute möglich in der Gemeinde Muldestausee.

Bürgermeister Ferid Giebler führt eine WhatsApp-Sprechstunde ein. Innerhalb der beantwortet er Fragen und reagiert auf geschilderte Probleme.

Anrufe und Videoanrufe sind nicht möglich.

Und so funktioniert es: WhatsApp kostenlos über den Play-Store oder App Store downloaden und registrieren. Dann die Mobilfunknummer 0176 19211508 von Bürgermeister Ferid Giebler im Smartphone einspeichern. Jetzt muss nur noch WhatsApp geöffnet werden und der Chat kann beginnen. Bitte bei der ersten Anmeldung vollen Namen und das Stichwort Anmeldung angeben, z. B. „Max Mustermann Anmeldung“, um einen Chatverlauf zu beginnen.

Seite teilen