Freddy Holzapfel

Bürgerfest zur Eröffnung des neuen Bahnhofs in Zeitz

Mit radio SAW-Moderatorin Freddy Holzapfel

Am Samstag, 6. Mai, feierten wir zusammen mit Euch die Eröffnung des Bahnhofs in Zeitz.

Mit dabei waren Moderatorin Freddy Holzapfel, DJ Dicky, die Band Zweiunterhalter und Künstler Andy Snatch.

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir heute nach 7 Jahren Bauzeit den neu gestalteten Bahnhof in Zeitz mit einem bunten Bürgerfest eingeweiht. Zum offiziellen Teil kamen u.a. Verkehrsministerin Dr. Lydia Hüskens und der Oberbürgermeister Christian Thieme. Es gab mitreißende Reden, ein symbolisches Band Durchschneiden, Sektempfang für alle. Bei Führungen konnte man den Neuausbau bewundern und auf den Turm steigen.

Die Zweiunterhalter, Jonglage Künstler Andy Snatch und Moderatorin Freddy Holzapfel begeisterten die gut gelaunten Massen, die Erfurter Bahn lud zu Fahrten im Führerstand ein, an den vielfältigen Ständen wurde gespielt, gehüpft, geschlemmt.

Seite teilen