Bühne frei für Summer!

Tochter von Sarah Connor feiert Bühnendebüt in Leipzig

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

Sarah Connorerfüllt ihrer ältesten Tochter einen Herzenswunsch zu ihrem 16. Geburtstag.

Auf ihrem Konzert in Leipzig darf Töchterchen Summer Terenzi zum ersten mal vor großem Publikum auftreten.

Da das Leben der nun 16-jährigen auf Wunsch der Mutter stets aus der Öffentlichkeit gehalten wurde,

ist es ein ganz besonderer Moment für das Geburtstagskind, endlich auf einer Bühne zu singen.

Seit letzter Woche darf Summer nun auch auf Social Media aktiv werden und ihre Musikkarriere ins rollen bringen.

Wir bleiben gespannt, ob die Gesangskarriere von Summmer ähnlich erfolgreich wie die ihrer Mutter verlaufen wird.

Mama Sarah ist definitiv mächtig stolz und postet ein süßes Bild zum Geburtstag ihrer Tochter:

Seite teilen