Britischer Politiker wird Star von Elektro-Hit

Netz feiert das Youtube-Video

Der langjährige Präsident des britischen Unterhauses, JohnBercow, avanciert mit seinen markanten "Order"-RufenzumStareines belgischenElektro-Hits.

Im Video zur Single "ORDER"tanzt eineBercow-Puppe mit bunter Krawattezumhypnotischen Beat des Musikers Michael Schack aus Antwerpen und ruft seine Anweisungen: "Ordeeeeer. Ja-Stimmen zur Rechten, 202. Nein-Stimmen zur Linken, 432."

Auch andere typischeBercow-Phrasen werden in dem Lied zitiert.

NebenBercowtanzen drei andere Puppen mit Krawatte,vondenen eine der britische Premierminister Boris Johnson sein könnte. Das Video wurde bereits am 24. Oktober auf YouTube hochgeladen.

Bercowhat am vergangenenDonnerstag als Präsident des Unterhauses Abschied genommen. Durch seine markanten "Order"-Rufe erlangte der 56 Jahre alte Exzentriker internationale Berühmtheit.

Das YouTube-Video:

Er ist der Star des Videos: John Bercow, gab am 31.10.19 das Amt des Präsidenten im britischen Unterhaus auf.
Seite teilen