Freddys Familienwelt

Briefe an den Weihnachtsmann schreiben

Freddys Familienwelt vom 07. Dezember

Langsam wird es Zeit für Eure Kinder sich Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen. Damit auch alle Wünsche in Erfüllung gehen, muss der Wunschzettel bekanntlich an den Weihnachtsmann geschickt werden.

Besonders freut sich dieser auch über einen netten Brief oder ein schönes, selbstgemaltes Bild. Da schaut er dann bestimmt auch über den ein oder anderen Ausrutscher beim Lieb seinhinweg.

Damit Eure Briefe und Wunschzettel auf jeden Fall auch beim Weihnachtsmann landen, haben wir seine Adresse für Euch. Also steckt schnell alles in ein Kuvert, geht zur Post und schickt das Ganze an den Weihnachtsmann.

Außenstellen des Nordpols

An den Weihnachtsmann
Weihnachtspostfiliale
16798 Himmelpfort

An den Weihnachtsmann
Himmelsthür
31137 Hildesheim

Schickt Freddy Euren Veranstaltungstipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Veranstaltungstipp und wollt ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

Seite teilen