AC/DC-Sänger Brian Johnson

Brian Johnson mit AC/DC-Bühnenjubiläum

Erster Auftritt vor 41 Jahren

Es ist immer sehr schwer für eine Band, wenn ein markanter Sänger ausscheidet.

Und die Fußstapfen von Bon Scott waren mege groß! Um so beeindruckender, dass es Brian Johnson geschafft hat, diese Lücke nicht nur zu füllen, sondern AC/DC zu einer zweiten Karriere zu führen.

Gleich "Back In Black", sein Debüt-Album als Sänger bei AC/DC, wurde das erfolgreichste der Band.

Heute vor genau 41 Jahren feierte Brian Johnson im belgischen Namur sein "offizielles" Debüt am Mikrofon von AC/DC.

Als er bei seinem ersten Konzert die vielen Banner mit "Rest In Peace, Bon!" sah, dachte er sich "Oh mein Gott, was habe ich getan? Wie soll ich das jemals schaffen?"

Er hat es geschafft und wir sagen Danke, Brian Johnson für diese geile Musik!

Seite teilen