Bremer Stadtmusikanten Stendal, Into the Woods Halle, Rotkäppchen Zielitz

Bremer Stadtmusikanten Stendal

Es geht ins Theater! Wenn ihr 15 Uhr ins theater der Altmark nach Stendal kommt, könnt ihr euch die Bremer Stadtmusikanten anschauen. Diese seht ihr in einer sehr lustigen Version voller Sprachwitz- und Slapstick, in der die Tiere definitiv die besseren Menschen sind. Für die Bremer Stadtmusikanten am 13.11 zahlt ihr 9 €.

Into the Woods Halle

Oder ihr erlebt in Halle "Ab in den Wald - Into the Woods". Da wurden gleich mal sämtliche Märchenfiguren aus der Grimm´schen Welt in den szenischen Mixer gehauen und heraus kamen ganz neue Szenarien, Abenteuer und Geschichten- ebenfalls superwitzig. Ab in den Wald beginnt 18 Uhr in der Oper Halle. Ab 25 € seid ihr dabei.

Rotkäppchen Börde

Und im Holzhaustheater in Zielitz in der Börde steht Rotkäppchen auf dem Programm. Das wird allerdings ganz schön knapp, denn es beginnt bereits 10.30 Uhr. Merkt euch aber schon den 18.12. vor, dann seht ihr im Holzhaustheater Zielitz die Märchenkomödie „Dornröschen- ganz schön ausgeschlafen“. Da die Tickets immer sehr begehrt sind, kümmert euch schnell um Karten.

Seite teilen