Braunschweiger trendsporterlebnis

Braunschweiger "trendsporterlebnis" 2016

Am zweiten Tag, dem verkaufsoffenen Sonntag, 25.09.2016, besuchten die Braunschweiger bei strahlendem Sonnenschein zahlreich ihre wunderschöne Innenstadt.

Die lauen Temperaturen und das abwechslungsreiche Programm auf und um die SAW Bühne herum luden die Besucher zum Verweilen auf dem Kohlmarkt ein. radio SAW Moderator Jan Seifert führte die großen und kleinen Gäste mit Charme und Witz durch einen wundervollen Tag.

Skateboardprofis aus dem Mellowpark Berlin zeigten ihre atemberaubenden Stunts in der 4,20 Meter hohen Halfpipe. Die Jungs, die aus Schweden, England, Tschechien und Deutschland kommen, heizten dem Publikum ordentlich ein und ließen Jung und Alt staunen.

Am Boden begeisterten die Mädels des MTVs Braunschweig die Menge mit ihrer Show zur rhythmischen Sportgymnastik. Mit ihrem akrobatischen Künsten und Tanzeinlagen zauberten sie jedem Zuschauer ein Lächeln ins Gesicht.

Das musikalische Highlight war die Band "Radiostar". Mit viel Gefühl und Spaß spielte das Trio bekannte Songs von heute, aber auch aus anderen Jahrzehnten, sodass kein Fuß bewegungslos blieb. Das Publikum war sichtlich verzückt von den sympathischen Auftritten der drei Musiker.

Für die jungen Gäste war das Duo "Pumpelstrumpf" vor Ort. Die beiden ließen mit ihren Animationen und ihren Zauberkünsten die Kinderaugen heller strahlen und motivierten sie, sich aktiv an ihrer Show zu beteiligen.

Es war ein wunderschöner Tag in der Braunschweiger Innenstadt, bei dem alle freudestrahlend nach Hause gingen.

Fotos vom Samstag, 24. September 2016

Seite teilen