Clueso will cooler bleiben

Brandneuer Song von Clueso

"Tanzen" macht Stimmung

Erst vor wenigen Wochen hat der Sänger Clueso seinen 40. Geburtstag gefeiert, nun hat er einen brandneuen Song veröffentlicht: "Tanzen". Wie er sich das Leben inmitten der 40er vorstellt, hat er der Deutschen Presseagentur erzählt.

Verantwortung übernehmen

"Ich glaube, die nächsten zehn Jahre werden richtig cool. Ich werde nicht mehr rumspringen wie ein angestochenes Kaninchen und in bestimmten Momenten cooler bleiben", überlegt er. Das war allerdings nicht immer so: "Ich hatte ehrlicherweise mehr Probleme mit 30. Weil ich dachte, ich müsste mal langsam Verantwortung übernehmen, mich besser im Griff haben und mal ankommen. Das Problem habe ich jetzt nicht."

Konzerte verschoben

Er sei gerne zuhause inErfurt, auch wenn er Live-Auftritte mittlerweile vermisse. "Und wird mir oft gesagt, dass ich jünger aussehe. Jetzt gefällt mir das auch. Als ich jung war, war das anders." Eigentlich wollte Clueso im Sommer passend zu dem neuen Song mehrere Konzerte geben, die wurden aufgrund der Corona-Pandemie jedoch abgesagt. Im November und Dezember sollen wieder Auftritte stattfinden, wenn es die Entwicklung zulässt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von clueso (@clueso) am

Seite teilen