Brad Pitt

Brad Pitt war bei den Anonymen Alkoholikern

Hollywoodstar spricht offen über die Sucht

Hollywood-StarBradPitt(55) hat offen über sein früheres Alkoholproblem gesprochen.

Er sei anderthalb Jahre zu den Anonymen Alkoholikern gegangen, sagtePittin einem Bericht der "New York Times"(Mittwoch/Ortszeit).

"Da sitzen all diese Männer um dich herum, offen und ehrlich auf eine Art und Weise, von der ich noch nie gehört hatte".

"Ich habe meine Trinkberechtigung aufgehoben"

Es sei ein sicherer Platz gewesen, in dem es wenig Verurteilung gab. Auch habe keiner aus der Gruppe Pitts Geschichten an die Medien verkauft. "Es war wirklich sehr befreiend, die eigenen hässlichen Seiten bloßzulegen. Das hat einen großen Wert."

Über die Alkoholprobleme selbst sagtePitt: "Ich hatte die Dinge so weit getrieben, wie ich es konnte, also habe ich meine Trinkberechtigung aufgehoben".

Im Herbst 2016 hatte Pitts Frau Angelina Joliedie Scheidung eingereicht, zwei Jahre nach ihrer Hochzeit und elf Jahre nach ihrem Kennenlernen am Set des Films "Mr. und Mrs. Smith".

Angeblicher Grund:Pittsoll im Sommer 2016 in betrunkenem Zustand eine Auseinandersetzung mit seinem Adoptivsohn Maddox gehabt haben.Pittund Jolie haben drei adoptierte und drei leibliche Kinder.

Seite teilen