Bosse startet den Engtanz

Seit nun 15 Jahren ist Axel Bosse im Musikgeschäft. Als starker Impulsgeber für die deutsche Musiklandschaft erfährt der Musiker inzwischen uneingeschränkte Anerkennung von Kollegen und der Öffentlichkeit. Sein letztes Album „Kraniche“ erreichte mit über 100.000 verkauften Exemplaren Goldstatus. Am Zwölften Februar erscheint mit „Engtanz“ der offizielle Nachfolger. In der ersten Single „Steine“ singt Bosse „Und dann sitz ich auf dem Bett und esse Steine. Deine, meine, große, kleine. Beiß mir die Zähne aus, wenn ich sie zermalme. Ich denk nur so geht es vorbei“. Damit richtet sich der Song gegen Altlasten und innere Dämonen, denen man sich stellen muss, auch wenn man Gefahr läuft sich die Zähne auszubeißen. Die Tour zum Album beginnt am 29.02. in Mannheim. Das Video zur Single gibt es schon jetzt:

Seite teilen