kino-kw37.png

Book Club / Mile 22

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 12. September 2018

Diese Woche für Euch wieder mal ein Doppeltipp! 

Book Club

Jane Fonda, Diane Keaton, Mary Steenbergen und Candice Bergen sind allesamt Ü60 und beste Freundinnen. In ihrem regelmäßigen Buchklub wird Wein geschlürft und philosophiert, über alles, nur nicht über Männer. Bis sie den Erotik-Bestseller „50 Shades of Grey“ in die Finger kriegen.

Plötzlich bekommen die Damen Appetit, u.a. auf Don Johnson und Andy Garcia. Book Club – Das Beste kommt noch - ist absolut sympathisch und echt schööön.

book-club.jpg

Mile 22

Mark Wahlberg spielt Silva, James Silva. Ein Elite-Agent, der immer dann für die amerikanische Regierung ranmuss, wenn es sonst keine Lösung gibt. In diesem Fall bekommen er und sein Team in Südostasien den Auftrag, radioaktives Material wiederzubeschaffen, bevor daraus Atombomben werden.

Ein deftiges Actionfeuerwerk, dass dann Richtung Finale auch noch richtig interessant wird.

Anzeige: