Bobbi Kristina heimlich fotografiert

Seit Ende Juni liegt Bobbi Kristina Brown, Tochter von Whitney Houston, im Hospiz, nachdem die 22-jährige am Ende Januar leblos in einer Badewanne aufgefunden wurde. Das nutzte ein Unbekannter nun schamlos aus. Er fotografierte sie auf dem Sterbebett und versuchte, das Bild an die Medien zu verkaufen. Daher wurde laut einer Quelle des People Mag beschlossen, dass nur noch ihr Vater, ihre Tante und die Pfleger Zutritt zu Bobbi erhalten.

Die ganze Situation ist so schon tragisch genug, trotzdem steht für diese unbekannte Person scheinbar die Geldgier im Vordergrund. Dieser Vertrauensbruch war auch für die Angehörigen ein Schock, doch jetzt soll der Täter laut TMZ ausfindig gemacht worden sein: es soll sich um einen Verwandten aus der Brown-Familie handeln.

Nachdem man die junge Frau bewusstlos in einer Badewanne auffand, wurde sie ins künstliche Koma versetzt und soll im „Peachtree Cristian Hospice“ in Los Angeles ihren letzten Frieden finden können. Die genauen Hintergründe des Unfalls sind bislang allerdings noch unklar.

Wir wünschen allen Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft, um die Situation durchzustehen.

Seite teilen