Heidi_Klum_und_Tom_K_59809902.jpg

Heidi Klum

Bling, Bling unterm Weihnachtsbaum

Heidi Klum traut sich wieder!
Dienstag, 25. Dezember 2018

Für Heidi Klum war es wohl das schönste Weihnachtsgeschenk!


Tom Kaulitz hat der 45-Jährigen an Heiligabend einen Heiratsantrag gemacht- und sie hat JA gesagt!
Das Model und der Gitarrist von Tokio Hotel sind seit circa neun Monaten ein Paar und haben von Anfang an ihre Liebe mit der Öffentlichkeit geteilt. 
Auf Instagram teilte Heidi die frohe Botschaft ihren Fans mit. Der Post zeigt sie, mit einem Diamantenring am Finger, zusammen mit dem 29-Jährigen Musiker. Dazu schrieb sie mit Herz-Emoji: "Ich habe JA gesagt!"

Der Community gefällt der Post bereits über 500.00 Mal und Toms Bruder Bill kommentierte mit einem Emoji von einem Verlobungsring und einer Braut sowie eines Brätuigams.
Alle guten Dinge scheinen drei zu sein- Heidi Klum war bereits zweimal verheiratet. Aber auch für Tom ist es nicht das erste Mal. Der Musiker war bereits 2015 verheiratet, ließ sich jedoch im selben Jahr wieder scheiden.



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


I SAID YES

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Tokio Hotel kommen 2019 übrigens ins SAW-Land!