Blankenburger FV spielt gegen Gladbach

Borussia- Traditionself kommt in den Harz

Der Harzer Fußballverein Blankenburger FV feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Und aus diesem Anlass war zuerst der 1. FC Magdeburg Ende Juni zu Gast und nun kommt die Traditionself von Borussia Mönchengladbach.

Und es sind klangvolle Namen grandioser Fußbeller dabei. Der wohl bekannteste unter ihnen ist Oliver Neuville, der zu seiner Zeit über 300 Bundesliga-Spiele absolviert hat und 2006 mit Deutschland bei der Weltmeisterschaft Dritter wurde.

Zur Gladbacher Traditionself gehören aber auch noch beispielsweise Mike Hanke - ebenfalls ein ehemaliger Nationalspieler- und Karlheinz Pflipsen.

Am 14. August um 16 Uhr treten die Alten Herren vom Blankenburger FV im Sportforum gegen die Gladbacher Legenden an und die Zuschauer können dabei auch noch was gewinnen, denn die Eintrittskarte gilt gleichzeitig als Los für eine Tombola.

Auch rundherum ist viel geboten, wenn die großen und kleinen Zuschauer an dem Tag auch gern mal kicken wollen, kein Problem, es ist auch noch eine Torwand aufgebaut.

Seite teilen