Sänger Sasha am Rande der Sendung «The Voice Kids»

Blamage-Song wird Partykracher

Sasha war kürzlich in der TV-Show "Late Night Berlin" zu Gast. Moderator Klaas Heufer-Umlauf hatte sich für den Sänger eine kleine "Blamage-Nummer" ausgedacht. Er hatte ausgewiesene Fans von Sasha zu einer angeblichen Marktforschungsrunde eingeladen und ihnen dort "neue Songs" des Künstlers vorgespielt. Die waren natürlich nicht von Sasha und klangen auch so ganz und gar nicht nach seinem Stil. Entsprechend verwundert und kritisch reagierten die Fans - soweit der Gag in der Show.

Aber Sasha machte was draus. In seinem Facebook-Profil schrieb er am Montag: "Hey, ihr Lieben!! Ich habe einen neuen Song gemacht!! Also... Eigentlich hat Klaas ihn gemacht. Und dann wieder ich. Und jetzt nochmal ich. Ist auch völlig egal. Party Party Party!!! Ab jetzt auf YouTube und gleich bei Late Night Berlin." Und präsentierte in der Show seine "echte" Sasha Version des Party-Songs. Dazu gibt es auch ein cooles Video und das alles scheint den Fans zu gefallen. Schaut selbst:

Und der nächste Song ist auch schon da. Sasha schreibt dazu: "Nun ist er da, der Tag, den wir uns ersehnten – heute feiern wir Freitag, sogar den Dreizehnten! Entgegen jedem Aberglauben und mit sehr viel Spaß, veröffentlichen wir „Kaufmann und Maid“ – na, das ist doch was! In diesem Internetz kann das Lied nun gehört werden, und auch gesehen. Auf dem Plattenspieler kann man das Stück wohl doch nicht drehen... Hört es fleißig, hört es laut! Wir haben gar prächt’ge Verse eingebaut"

Seite teilen