Bill Kaulitz

Bill Kaulitz zieht Blank

Auf Instagram zeigt sich Frontsänger Bill Kaulitz nur mit Gesichtsmaske und Handtuch "bekleidet". Auf dem Oberkörper sieht man seine viele Tattoos. Die Fans freuen sich, fragen aber, warum er die teils verstörende Maske trägt.

Der Sänger wurde zusammen mit seinem Zwillingrbruder in Leipzig geboren und wuchs in der Nähe von Magdeburg auf. Mit dem 2005 veröffentlichten Titel "Durch den Monsun" erlangte die Band "Tokio Hotel" den Durchbruch. Der wachsende Erfolg hatte jedoch die Auswirkung, dass er 17-Jährige die Schule abbrechen musste und seinen Realschulabschluss per Fernkurs nachholen musste.

Mittlerweile ist der Sänger auch als Model tätig und nahm mit Modeikone Karl Lagerfeld eine mehrteilige Fotostrecke für die deutsche Vogue-Ausgabe zum 30-jährigen Bestehen auf.

Bei der zehnten Staffel "Deutschland sucht den Superstar" hat er zusammen mit seinem Bruder Tom 2013 in der Jury gesessen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hi from #guadalajara

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Seite teilen