Beyoncé

Beyoncé feiert schwarze Frauen

"Haut wie Perlen"

Mit Topmodel Naomi Campbell (50), Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o (37, "12 Years a Slave") und ihrer ehemaligen Destiny's Child-Kollegin Kelly Rowland (39) feiert Pop-Superstar Beyoncé (38) in einem neuen Musikvideo die Schönheit schwarzer Frauen.

Das Video zu ihrem Song "Brown Skin Girl"stellte die 24-fache Grammy-Gewinnerin am Montag (Ortszeit) auf Youtube - am Dienstagmorgen hatte der Clip schon mehr als zwei Millionen Aufrufe erzielt.

In dem Video heißt es: "Baby, kenn deinen Wert, ich liebe alles an dir, von deinen krausen Locken bis zu jeder einzelnen Kurve" und: "Deine Haut ist nicht nur dunkel - sie strahlt und erzählt deine Geschichte".

Im Refrain singt die Sängerin "deine Haut ist wie Perlen". Das Lied ist Teil des Albums "The Lion King: The Gift" aus dem vergangenen Jahr.

Seite teilen