1752314.jpg

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

Bewohnerwechsel in "Haustralien"

Donnerstag, 21. Januar 2021

Die nächste Gruppe hat ihre drei Tage im "Tiny Haustralien" geschafft. Schauspielerin Bea Fiedler (63), Prince Charming-Gewinner Lars Tönsfeuerborn (30) und Sängerin Lydia Kelovitz (30) kämpften um die Sympathie der Zuschauer. Am besten gelungen ist das Lars und Lydia, die beiden ziehen ins Halbfinale ein. Für Bea endet hingegen die Reise bereits an dieser Stelle.

Bisherige Entscheidung

Bereits aus dem Rennen um das "Goldene Ticket" ausgeschieden ist Frank Fussbroich (52). Er konnte die Zuschauer in seiner Gruppe mit Influencer Mike Heiter (28) und Model Zoe Saip (21) am wenigstens überzeugen.

Neue Gruppe

Heute ziehen Bachelor Oliver Sanne (34), Prince Charming-Kandidat Sam Dylan (29) und Reality-Sternchen Christina Dimitriou (29) in das Tiny House ein. Dort können sie in den nächsten drei Tagen ihre Dschungelfähigkeit unter Beweis stellen.

Die Dschungelshow gibt es im Livestream und in voller Länge im Anschluss an die Sendung auf TVNOW.