Sina Peschke

Sina Peschke trifft: Die besten Interviews 2018

Sonntagmorgen ist Zeit für „Leute am Sonntag“ - Sina Peschke trifft .... eine Menge bekannte Menschen.

Auch im vergangenen Jahr hat radio SAW-Moderatorin Sina Peschke jede Menge Stars getroffen. Bevor es im nächsten Jahr weitergeht, präsentieren wir Euch hier die besten Interviews zum Nachhören.

Aber was sind die besten Interviews? Sina: "War gar nicht so einfach, aber irgendwann musstes du halt auf den Punkt kommen .....Die Ehrlich Brothers sind dabei, Mario Barth, Bully Herbig und natürlich Barbara Schöneberger.....mit niemandem sonst kann man so tabulos reden wie mit Barbara."

Also hört rein am Sonntag, 30. Dezember, bei "Best of Sina Peschke trifft"

Die Zeiten:

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.

Dallmayr Kaffee. Unser Herz schlägt prodomo.

www.dallmayr.com

Seite teilen