Sina Peschke

Sina Peschke trifft: Die besten Interviews 2017

Sonntagmorgen ist Zeit für „Leute am Sonntag“ - Sina Peschke trifft.

Auch im vergangenen Jahr hat radio SAW-Moderatorin Sina Peschke jede Menge Stars getroffen. Bevor es im nächsten Jahr weitergeht, präsentieren wir Euch hier die besten Interviews zum Nachhören.

Aber was sind die besten Interviews? Sind es die, in denen die Beteiligten am meisten Spaß hatten, oder die, wo über Dinge gesprochen wurde, die vorher zu noch niemand zu hören bekommen hat.

Sina fasst es so zusammen: „Ich musste da ein bisschen überlegen und bin zu dem Schluss gekommen, es sind die Interviews, in denen ich mich sehr wohl gefühlt habe und mein Gegenüber offensichtlich auch. Der Rest geht dann von ganz allein. Und wenn ich dann in dieser Kategorie bleibe, fällt mir sofort Horst Lichter ein, der einen mit funkelnden Augen anschaut und man fast vergisst, was man fragen wollte.

Das Interview mit Horst Lichter und weiteren Stars laufen am 27. Dezember, 28. Dezember und 29. Dezember im Programm von radio SAW.

  • Mittwoch, 27.12.
    18:00 Uhr Veronica Ferres
    19:00 Uhr Sebastian Fitzek
  • Donnerstag, 28.12.
    18:00 Uhr Horst Lichter
    19:00 Uhr Judith Rakers
  • Freitag, 29.12.
    18:00 Uhr Christoph Maria Herbst
    19:00 Uhr Claudia Michelsen
Christoph Maria Herbst
Christoph Maria Herbst im Interview mit radio SAW-Moderatorin Sina Peschke
00:0000:00
Seite teilen